Willkommen in unserem Gästebuch

Wir freuen uns über ihren Eintrag. Bitte konstruktive Anregungen direkt an den Marktverein info@weihnachtsmarkt-safenwil.ch

Kommentare: 27
  • #27

    Escort bayan belek kadriye (Donnerstag, 30 November 2017 01:18)

    Sie haben Eine sehr schöne webseite erstellt viel erfolg wünschen wir als www.antalyababa.com Team

  • #26

    Frank (Montag, 16 Oktober 2017 08:28)

    Mit schöner Atmosphäre gemachte Weihnachtsmarktseiten. Tolle Fotos und Infos.

    Weiter so.

    Viel Erfolg! Viele Grüße

  • #25

    Diris Selbstgemachtes (Sonntag, 04 Dezember 2016 15:12)

    Herzlichen Dank an alle Besucher, Freunde und Bekannte, welche uns am Stand besucht haben. Wir durfen alles Verkaufen und freuen uns aufs nächste Jahr. Danke für die tolle Organisation.

  • #24

    C. Pelz (Samstag, 18 Juni 2016 10:34)

    Schön gemacht! Die Mühe für den Aufbau / Abbau eines Weihnachtsmarktes wird von vielen oftmals unterschätzt.

    Wünsche viel Erfolg!

  • #23

    Wellnessfreund Thomas (Samstag, 18 Juni 2016 10:29)

    Schön gemachte Weihnachtsmarktseiten. Tolle Fotos und Informationen. Weiter so. Viel Erfolg!

    Viele Grüße Thomas

  • #22

    spielaffe (Samstag, 30 Januar 2016 21:43)

    dankee

  • #21

    Markt Fan (Montag, 07 Dezember 2015 19:43)

    Klein aber fein mit super Glühwein.

  • #20

    Weihnachtsmarkt Fan (Sonntag, 06 Dezember 2015 20:42)

    Tolle und vielseitige Stände. Ein schönes weihnachtliches Ambiente, liebevoll dekoriert. Nette Standbetreiber und sehr nettes Personal im Altersheim. Auch kulinarisch wurde einiges geboten. Hatte noch nie Militärschnitten, waren echt lecker, hoffe die sind nächstes Jahr wieder da. Ein echt toller Weihnachtsmarkt!!. Bin sicher nächstes Jahr wieder da.

  • #19

    Luzerner Safenwilerin (Sonntag, 06 Dezember 2015 20:29)

    Herzlichen Dank für den wundervollen Tag, den ich in Safenwil verbringen durfte. Die Atmosphäre wird von Jahr zu Jahr, weihnachtlicher, heimelig und das beste am Ganzen...bei dem super leckeren Glühwein, in der legendären Tasse viele Bekannte und Freunde von Früher wieder treffen. Tipp Topp ich freue mich auf nächstes Jahr. Danke für den Aufwand den ihr Jahr für Jahr betreibt!

  • #18

    Heimweh Safenwilerin (Sonntag, 06 Dezember 2015 20:15)

    Tolles kulinarisches Angebot und viele verschiedene Angebote der Standbetreiber. Ein toller Weihnachtsmarkt. Vielen Dank. Wir kommen nächstes Jahr gern wieder!

  • #17

    Studer Max (Sonntag, 06 Dezember 2015 16:41)

    Waren gestern am Markt.
    Glühwein aus der Flasche fixfertig, aufgewärmt,
    Holzofenbrot halb durch gebacken gekauft für Fr. 5.-
    jeder 2. Stand mit Kinderkleider
    Kommentar: Solche Märkte sollten verboten werden !!

  • #16

    spielaffe (Freitag, 10 April 2015 10:06)

    DANKE

  • #15

    Affen Ratsel (Montag, 15 Dezember 2014 12:39)

    Affen Ratsel

  • #14

    spielaffe (Freitag, 05 Dezember 2014 13:58)

    thanks..

  • #13

    Marktverein Safenwil (Mittwoch, 03 Dezember 2014 23:17)

    Uiuiui, Morgen werden die Stände gestellt!!! Herzlichen Dank den tatkräftigen Helfern!!!

  • #12

    weihnachtsmarkt-safenwil (Freitag, 28 November 2014 13:05)

    Der Countdown läuft...in 8 Tagen ist das Markttreiben in vollem Gange...Jupii

  • #11

    Res Da Ronch (Dienstag, 07 Oktober 2014 21:37)

    Heute in 8 wöchelein ist schon alles Geschichte. 25. Jahre Safenwiler Weihnachtsmarkt. Eine lange und doch kurze Zeit!!
    Habe heute das Wetter bestellt: Mittwoch, Donnerstag und Freitag, schön und trocken bei 5 Grad. In der Nacht auf Samstag leichter Schneefall -5cm.
    Am Samstag 6. Dezember schön bei minus 1 Grad.
    Wir sehen uns am Weihnachtsmarkt, einem besonderen in diesem Jahr!
    Chom ond Lueg in Safenwil

  • #10

    Karin Reich (Dienstag, 06 Mai 2014 18:28)

    Sehr gut gestaltete Homepage, mit allem was dazugehört und vor allem immer mit aktuellen News.

  • #9

    Astrid Günther (Freitag, 06 Dezember 2013 21:56)

    Ich wünsche allen schöne und friedvolle Weihnachten und sende herzliche Grüße aus Duisburg.

  • #8

    Marktverein Safenwil (Samstag, 23 November 2013 13:11)

    Es nochet!!!!!
    Mer danke im Vorfeld scho allne wo Tatchräftig helfe... Ohni Euch wärs unmöglich, de Märt eso dorezfüehre...

  • #7

    Alexander (Samstag, 12 Januar 2013 12:48)

    Hallo, ich bin durch Zufall auf dieser Seite gelandet und habe hier etwas gestöbert. Ein frohes neues Jahr wünsche ich und viel Erfolg bei allem.


  • #6

    Filme kostenlos online sehen (Sonntag, 06 Januar 2013 23:48)

    hey tolle Seite, weiter so :)

  • #5

    Suter Didi (Donnerstag, 13 Dezember 2012 22:59)

    Trotz viel Arbeit ein gelungener Weihnachtsmarkt.Toll dass es uns nun auch im Web gibt.!
    Ps. sind irgend Fotos vom Markt zu erhalten damit ich meine Hompage auch aktualisieren könnte.grüsse bis zum nächsten mal.

  • #4

    Bossart Michael (Freitag, 07 Dezember 2012 12:09)

    Wir freuen uns bereits jetzt auf den Weihnachtsmarkt. Das wir bestimmt toll.

  • #3

    Res Da Ronch (Montag, 29 Oktober 2012 11:27)

    Es ich gut und schön dass es auch nach 20. Jahren Weihnachtsmarkt Safenwil immer noch Neuerungen gibt. Dies beweisst das unser Markt lebt und bestrebt ist, sich den Bedürfnissen der Besucher anzupassen. Für unseren kleinen Verein eine gelungene Homepage! Mögen sie viele besuchen und nutzen!

  • #2

    Bernhard Frei (Freitag, 26 Oktober 2012 08:57)

    Herzlich willkommen in der weiten Welt vom Internet?

  • #1

    weihnachtsmarkt-safenwil (Donnerstag, 18 Oktober 2012 00:05)

    Herzlich Willkommen auf unserer neuen Homepage und hier im Gästebuch. Die Vorbereitungen für den diesjährigen Weihnachtsmarkt laufen bereits auf Hochtouren. Wir freuen uns über jeden Besuch unserers Marktes und natürlich auch über jeden Eintrag.